Wir sind die Profis für Ihre Schulwebseite
Unsere kreativen und kompetenten Köpfe kümmern sich um Ihre individuelle Schulwebseite.

Die Profis für Schulwebseiten

Wir sind die Profis beim Thema Digitalisierung in und für Schulen. Die Webseiten vieler Schulen entsprechen leider nicht mehr der aktuellen Zeit oder sind häufig nicht mal vorhanden. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Schulen eine professionelle und strukturierte Webseite zu erstellen oder die bestehende Webseite zu optimieren. Wir nutzen das Content-Management-System WordPress für die Webseiten-Erstellung und verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Webdesign und WordPress. Sämtliche unserer erstellten Webseiten begeistern mit professionellem und vor allem zeitgemäßem Design.

Wir sind Ihr Ansprech­partner

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Optimierung oder Erstellung Ihrer professionellen Schulwebseite geht.

#mitregiotecdigitalwachsen

Nutzen Sie die regiotec Förderung für Ihre neue Schulwebseite und erleichtern Sie sich damit den Einstieg in die digitale Welt. Bewerben Sie sich jetzt.

Sie möchten mehr erfahren
oder haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.