Sie finden keine Förderung für Ihr Digitalisierungsprojekt?
Wir sind Ihr Digitalisierungspartner. Bewerben Sie sich jetzt für die regiotec Förderung!
Sie finden keine Förderung für Ihr Digitalisierungsprojekt?

Wir sind Ihr Digitalisierungs­partner

Der Nachholbedarf bei der Digitalisierung von Schulunterricht ist groß. Vielerorts muss in Infrastruktur und Ausstattung investiert werden, um zeitgemäßen Unterricht mit digitalen Werkzeugen gewährleisten zu können. Dafür stehen Fördermittel aus unterschiedlichen Quellen zur Verfügung. Nicht aber für Schulwebseiten! Die heutigen Schulwebseiten sind meist nicht auf dem aktuellsten Stand und die Infos schlecht auffindbar. Wir möchten das ändern und bieten deshalb die regiotec Förderung für Schulen.

Bewerben Sie sich jetzt auf die regiotec Förderung

1. Schritt

Digitalisierungs­bedarf erkennen

3. Schritt

Zusage für die regiotec Förderung erhalten

4. Schritt

Neue Schulwebseite erhalten

Ihre Vorteile

Wir sind die Profis beim Thema Digitalisierung in und für Schulen und möchten diese vorantreiben. Bewerben Sie sich jetzt und erhalten Sie die regiotec Förderung für Ihre neue Schulwebseite.

#mitregiotecdigitalwachsen

Nutzen Sie die regiotec Förderung für Schulen und erleichtern Sie sich damit den Einstieg in die digitale Welt. Bewerben Sie sich jetzt.

Für welche Webseite ist eine Förderung gewünscht?