Wir kreieren Ihre Schulpräsentation
Als Schule mit professionellen Präsentationen überzeugen und kompetent auftreten.

Von uns erhalten Sie im Ergebnis eine visuell
ansprechende PowerPoint Präsentation

Manchmal muss es einfach schnell gehen. Schulleiter und Lehrer haben oft keine Zeit Präsentationen aufzubereiten. Interne Reportings für kurzfristig anberaumte Termine oder die Koordination mehrerer Präsentationsinhalte – es gibt viele Gründe, warum die Vorbereitung einer Präsentation manchmal eben nicht früher starten kann. In dem Fall lassen Sie uns einfach die Präsentation machen. Wir nehmen Ihnen die Last von den Schultern und nutzen die kurze Zeit, um Ihre Bedarfe an Ihre Präsentation und das Foliendesign zu erfüllen.

Alles, was wir benötigen, sofern vorhanden, sind Ihre Gestaltungsrichtlinien und Ihr Präsentationsmaster. Story, Struktur und Inhalt übernehmen wir wie von Ihnen geliefert.

Sie möchten mehr erfahren
oder haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.