L-E-O – das Bestellsystem
mit Abrechnungs­service

Sie sind als Gemeinde/ Stadt, Schule oder Caterer auf der Suche nach einem Bestellsystem für Ihre Mensa?

Die permanenten Anforderungen der Fiskalisierung, Änderung bei der Umsatzsteuer im Rahmen des § 2b, revisionssichere Prozesse und vielen weiteren Themen stellen Sie vor Herausforderungen?

Wir stellen Ihnen nicht nur ein Bestellsystem mit Servicedienstleistungen zur Verfügung, sondern sind auf die Begleitung unserer Partner und Bereitstellung von Lösungen in den oben genannten Bereichen spezialisiert.

Unser System arbeitet bargeldlos und bietet sämtliche Funktionen über TSE, Berechnungen mit oder ohne Umsatzsteuer und z.B. auch Services rund um Bildung und Teilhabe oder anderen Zuschüssen an. Das L-E-O Bestellsystem übernimmt auf Wunsch alle Aufgaben rund um das Essensangebot und die Abwicklung mithilfe von Servicepaketen.

Genauso umfangreich wie die Ansprüche und Wünsche der Beteiligten ist auch unser System. Wir entwickeln uns mit und gehen immer wieder mit neuen Funktionen und Anpassungen auf unsere Kunden ein.

Sie möchten mehr zu uns erfahren oder einen unverbindlichen Blick auf das System werfen?

Informieren Sie sich unter https://l-e-o.eu oder melden Sie sich für ein kostenloses Webinar auf unserer Homepage an.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Leistungen, die L-E-O
Caterern, Schulen, Eltern und Kinder, Schulträger, sowie Kommunalämtern bietet.

Servicepakete

Mit unseren Servicepaketen können Sie den Administrationsaufwand zu uns auslagern bis hin zum kompletten Outsourcing.

Online-Portal

Das Online-Portal ist von jedem PC über das Internet erreichbar. Eine Installation zusätzlicher Software bei den Anwendern ist nicht erforderlich.

Abrechnung von Zuschüssen

Mit L-E-O wird die Abrechnung von Zuschüssen (BuT) zum Kinderspiel. Sollstellungen können mit wenigen Klicks erstellt werden.

App

Bestellungen können ganz bequem via Smartphone-App für iOS und Android aufgegeben werden.

Mit TSE fit für die KassenSichV

Mit integrierter techn. Sicherheitseinrichtung (TSE) ist L-E-O bereit für die anstehende KassenSichV

KIOSK

Mit L-E-O können Sie auch den Pausenverkauf im Kiosk ohne Bargeld einfach abdecken.

Sie möchten mehr erfahren
oder haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne.